Der „Avatar“-Star

Sam Worthington: Das ist seine Frau Lara

Sam Worthington und Lara Bingle

Sam Worthington ist im Filmgeschäft längst eine feste Größe. Als Schauspieler begeisterte er schon in so manchem Blockbuster. Auch privat läuft es bei ihm hervorragend. Lara Bingle ist die schöne Frau an seiner Seite.

Sam Worthington (44) ist heute einer der ganz großen Schauspieler in Hollywood. Der Schauspieler hatte seinen internationalen Durchbruch mit „Avatar - Aufbruch nach Pandora“, wo er den Ex-Soldaten „Jake Sully“ spielte.

Sam Worthington: Das ist die Frau an seiner Seite

„Avatar“ war jahrelang der erfolgreichste Film aller Zeiten. Seitdem spielte Sam Worthington in diversen Blockbustern. Der Australier war unter anderem in „Kampf der Titanen“ zu sehen, wo er an der Seite von Liam Neeson spielte. Genau wie in der Fortsetzung „Zorn der Titanen“.

Auch privat hat Sam Worthington sein großes Glück gefunden. Der Schauspieler ist seit 2013 mit dem australischen Model Lara Bingle (33) zusammen. Mehr dazu erfahrt ihr im Video. Sam und seine Lara gehören auf jeden Fall zu den heißesten VIP-Paaren.