• Home
  • Stars
  • Rückblick: Durch die Jahre mit Romy Schneider

Rückblick: Durch die Jahre mit Romy Schneider

Romy Schneider 1962

Romy Schneider gehört zu den schönsten Schauspielerinnen überhaupt und ist noch heute ein Vorbild für viele Frauen. Doch in ihrem Leben gab es auch einige Schicksalsschläge zu verkraften, wie ihr im Video erfahren könnt.

Romy Schneider (†43) gehört eindeutig zu den schönsten Schauspielerinnen aller Zeiten. Wer könnte vergessen, wie sie als „Kaiserin Elisabeth“ in der „Sissi“-Trilogie wohl jedem Zuschauer den Atem raubte. Doch Romy Schneider musste viele Schicksalsschläge erleiden und hatte es in ihrem Leben nicht immer leicht.

Romy Schneider im Jahr 1966

Mit den „Sissi“-Filmen wurde Romy nicht nur in Deutschland berühmt. Später drehte die Schauspielerin auch in Hollywood einige Filme, bevor sie 1982 verstarb. Wie Romy Schneiders Schauspielkarriere begann und wie sich die  Grande Dame über die Jahre veränderte erfahrt ihr im Video!