• Home
  • Stars
  • Rückblick: Die größten Erfolge der deutschen Nationalmannschaft

Rückblick: Die größten Erfolge der deutschen Nationalmannschaft

Lothar Matthäus und Pierre Littbarski bei der WM 1990

2014 holte sich die deutsche Mannschaft zum vierten Mal den WM-Titel. Das Team von Jogi Löw wurde damals vom ganzen Land gefeiert. Doch auch andere Fußballturnieren hat Deutschland schon gewonnen. Wir zeigen euch die größten Erfolge der deutschen Mannschaft.  

„'54, '74, '90, 2014“. Auch wenn das bekannte Lied von den Sportfreunden Stiller einige Male abgeändert werden musste, hat es Deutschland inzwischen geschafft. Der letzte Sieg der deutschen Nationalelf bei der WM 2014 in Brasilien ist sicherlich bei vielen Fans noch in guter Erinnerung.  

Die deutsche Nationalmannschaft bei der WM 2014

Doch auch vor 2014 fuhr Deutschland schon überraschende Siege bei Welt- und Europameisterschaften ein. Das Wunder von Bern beispielsweise ist eine der größten Erfolgsgeschichten der Sportgeschichte. Die größten Fußballerfolge Deutschlands seht ihr im Video!