• Home
  • Stars
  • Poldi, Lahm & Schweini: Das machen die Weltmeister von 2014 heute

Poldi, Lahm & Schweini: Das machen die Weltmeister von 2014 heute

Die deutsche Nationalmannschaft bei der WM 2014

Im Jahr 2014 waren sie bei der WM in Brasilien dabei, als Deutschland sich zum vierten Mal den Weltmeistertitel holte. Danach hörten Poldi, Lahm und Schweini allerdings bei der Nationalmannschaft auf. Was machen die drei Spieler heute? 

Lukas Podolski (33), Philipp Lahm (34) und Bastian Schweinsteiger (33) wurden spätestens durch den WM-Sieg 2014 weltbekannt. Die drei Spieler waren maßgeblich am Sieg in Brasilien beteiligt und wurden von ganz Deutschland gefeiert. Nach der WM, beziehungsweise der EM 2016, verabschiedeten sie sich von der Nationalmannschaft

Philipp Lahm 2010
 

Zwei der Spieler sind auch heute noch als Fußballer aktiv und bei anderen Vereinen verpflichtet, doch einer der WM-Helden hat seine Karriere als Fußballspieler endgültig beendet. Was die Weltmeister von 2014 heute machen, erfahrt ihr im Video!