• Ronan Keatings Bruder ist tot
  • Er starb bei einem Autounfall

Schocknachricht für Ronan Keating (46): Sein Bruder ist tot. Wie unter anderem „Mirror“ berichtet, ist Ciaran Keating bei einem Autounfall ums Leben gekommen.

Tragisch:

Der ältere Bruder des Sängers sei gemeinsam mit seiner Frau unterwegs zu einem Fußballspiel seines Sohnes gewesen. Auf der Autobahn N5 bei Swinford in Irland sei es dann zu einem Zusammenstoß mit einem anderen Fahrzeug gekommen.

Diesen überlebte Ciaran Keating nicht – er starb an den Folgen seiner Verletzungen. Seine Frau wurde mit ebenfalls schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht.

Zu dem schlimmen Verlust hat sich Ronan Keating noch nicht geäußert. Schon 1998 mussten die Keatings um ein Familienmitglied trauern. Damals starb Mutter Marie an Brustkrebs.

Todesfälle der Stars: