Star-Profil

Rolf Scheider: Steckbrief, News und Bilder

Rolf Scheider ist ein deutscher Casting-Director und wurde am 8.3.1956 geboren.

Steckbrief
Vorname
Rolf
Nachname
Scheider
Bekannt als
Schauspieler
Sternzeichen
Fische
Geburtstag
8. 3. 1956
Alter
68

Rolf Scheider wurde vor allem als Jurymitglied der Castingshow „Germany's Next Topmodel“ bekannt.

Rolf Scheider: Seine Karriere im deutschen Fernsehen

Rolf Scheider ist mittlerweile ein bekanntes Gesicht im deutschen Fernsehen. Er war 2008 und 2009 Jurymitglied bei „Germany's Next Topmodel“ neben Heidi Klum. Er löste damit Bruce Darnell ab, stieg aber nach zwei Staffeln wieder aus.

Er ist bekannt für seinen ausgeprägten französischen Akzent und sein überschwängliches Auftreten. Rolf Scheider gründete 1992 die Casting Company, die Casting-Services für verschiedene Medienprojekte wie Filme, Werbung, Printkampagnen und Mode anbietet.

Rolf Scheider nahm 2011 an „Let's Dance“ teil. Vier Jahre später versuchte er sein Glück in der Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“, wo er den vierten Platz belegte. Außerdem arbeitete Rolf Scheider als Model, gründete Restaurants und war als freier Journalist tätig.

Fragen und Antworten zu Rolf Scheider

Rolf Scheider ist ein deutscher Casting-Director und wurde am 8.3.1956 geboren.
Die neuesten News zu Rolf Scheider: Diese GNTM-Stars waren bereits im Dschungelcamp
Rolf Scheider hat am 8. März 1956 Geburstag
Rolf Scheider ist 68 Jahre alt.
Rolf Scheider ist Schauspieler
Rolf Scheider ist vom Sternzeichen Fische