• Roland Kaiser hat drei Kinder 
  • Sein Nachwuchs ist bereits erwachsen 
  • So sehen Annalena und Jan aus

Inhalt:

1. Roland Kaiser hat drei Kinder

2. Roland Kaiser ist bereits Großvater

Roland Kaisers Kinder sind der ganze Stolz des Schlagersängers. Der "Santa Maria"-Interpret ist Papa von drei: Hendrik, Annalena (*1999) und Jan (*1996). Die sind schon ganz schön erwachsen, wie er auf Instagram zeigt.

Roland Kaiser hat drei Kinder

Die beiden jüngsten Sprösslinge ragen ihrem Vater mittlerweile über den Kopf hinaus. Auf einem Instagram-Foto lacht Roland Kaiser glücklich neben Tochter Annalena und Sohn Jan. Das Foto wurde 2022 aufgenommen.

Neben den beiden hat Roland Kaiser noch einen zweiten Sohn. Hendrik ist das älteste Kind des Sängers, hält sich aber aus Öffentlichkeit raus. Hendriks Mutter ist die Schauspielerin Anja Schüte.

Seit 1996 ist Roland Kaiser mit seiner heutigen Frau Silvia glücklich. Sie ist auch die Mutter von Annalena, die als Produktmanagerin arbeitet und Jan, der Sportmanagement studiert. Silvia brachte zudem Sohn Tim mit in die Ehe. 

Passend:

Roland Kaiser dreier lied Du, deine Freundin und ich

Kennt ihr euch aus?

Wer moderiert „Immer wieder sonntags“?

Roland Kaiser Kinder: Er ist bereits Opa

Auch Roland Kaisers Kinder haben bereits Kinder bekommen und den Schlagerstar damit zum Großvater gemacht. Die Enkel sollen fernab der Öffentlichkeit aufwachsen – auf Social Media zeigt der Sänger aber stolz, dass er Opa ist. 

Im März 2023 teilte Roland Kaiser einen Schnappschuss, der ihn mit seiner Enkelin zeigt. Er kommentierte das Bild, auf dem die beiden mit dem Rücken zur Kamera stehen, mit den Worten: „Die kleine Kaiserin zu Besuch bei Opa Roland in Oberhausen.“