• Roland Kaiser und seine Frau sind seit über 25 Jahren verheiratet
  • Die beiden laufen ab und an gemeinsam über den roten Teppich
  • Das ist Rolands Frau Silvia

Roland Kaiser und seine Frau Silvia sind ein richtiges Traumpaar. Die beiden sehen zusammen richtig toll aus, wie sie schon auf mehreren Veranstaltungen bewiesen.

Der „Joana“-Sänger nahm seine Frau schon zu einigen Events mit, unter anderem dem SemperOpernball 2020. Mit von der Partie war außerdem ihre Tochter Annalena. 

Roland Kaiser und Frau Silvia: Seit 1996 Jahren verheiratet

Roland Kaiser und Frau Silvia sind seit über 25 Jahren verheiratet, für den Schlagersänger ist es die dritte Ehe. Zuvor war er schon mit Christina Keiler, der jetzigen Ehefrau von Michael Lesch, und Schauspielerin Anja Schüte verheiratet. Zusammen mit Silvia hat Roland zwei Kinder, die inzwischen erwachsen sind. 

Pinterest
Roland Kaiser mit Frau Silvia und Tochter Annalena

Die letzten Jahre waren nicht einfach für Kultmusiker Roland Kaiser. Seine Frau Silvia und seine beiden Kinder haben ihn sicherlich unterstützt, als es dem Sänger gesundheitlich nicht gut ging. Wegen einer Lungenerkrankung wurde ihm 2010 sogar eine Lunge transplantiert.  

In einem Interview mit "Bunte" hat Roland Kaiser verraten, wie er 2024 seinen Hochzeitstag feiert: "Am 23. Februar feiern wir unseren 28. Hochzeitstag, dann schippern wir irgendwo auf dem Pazifik umher." Das tolle Paar gönnt sich eine Auszeit auf dem Luxusliner Queen Victoria und bereist 32 Destinationen in 111 Tagen. 

Auch heute ist der deutsche Schlagersänger noch sehr erfolgreich. Er tritt nach wie vor mit seiner Musik auf. Roland Kaisers Frau unterstützt ihn mit Sicherheit, wo sie kann.

Auch interessant:

Florian Silbereisen und Beatrice Egli

Stellt euer Wissen unter Beweis

Wie heißt die erste Single von Linda Hesse?