Kimberly Stewart (42) wagt den nächsten Schritt in der Beziehung mit ihrem Freund Jesse Saphira. Die beiden haben sich verlobt.

Kimberly Stewart ist zum zweiten Mal verlobt

Stolz präsentiert Kimberly Stewart auf einem süßen Pärchen-Foto bei Instagram ihren schicken Verlobungsring und lässt somit die ganze Welt an ihrem Liebesglück teilhaben. Dazu schreibt sie schlicht „für immer“ und versieht das Posting mit einem roten Herz.

Laut „Daily Mail“ soll das Paar seine Verlobung mit Kimberlys Eltern, dem Sänger Rod Stewart (77), der eine 26 Jahre jüngere Frau hat, und dessen Ex-Frau Alana Stewart (76) gefeiert haben. Wann die Hochzeit stattfinden soll, steht bisher noch nicht fest.

Für Kimberly ist die Verlobung mit dem Filmproduzenten bereits die Zweite. Zuvor war sie mit dem Musiker Cisco Adler (43) verlobt. Außerdem wird sie eine zehnjährige Tochter mit in die Ehe bringen, die sie mit dem Schauspieler Benicio del Toro (54) hat.

Auch interessant: