• Pietro Lombardi und Laura Maria sind sehr glücklich
  • Es gibt Gerüchte über eine schon durchgezogene Hochzeit
  • Jetzt meldet sich der Sänger dazu

Die Fans von Pietro Lombardi (30) und Laura Maria (27) sind bekanntlich sehr aufmerksam und lassen keine Details aus dem Leben des Paares unentdeckt.

Pietro Lombardi: „Ring als Zeichen der Liebe“

Pietro Lombardis Fans haben bemerkt, dass er seit einiger Zeit einen verdächtigen Ring am Finger trägt. Viele vermuten, dass es sich dabei um einen Ehering handelt und dass er und Laura Maria heimlich geheiratet haben.

In einer Instagram-Story hat Pietro Lombardi Stellung zu den Gerüchten genommen. Dabei erklärte er, dass er und Laura Maria noch nicht verheiratet sind. 

Wir sind noch nicht verheiratet, weil wir wollen, dass Leano die Hochzeit richtig miterleben kann und etwas älter ist“, begründet Pietro, seine Entscheidung, wann die Hochzeit stattfinden soll.

Auch interessant:

Wieso er seinen Ring dennoch trägt, erklärt der Sänger folgendermaßen: „Trotzdem trage ich den Ring als Zeichen der Liebe. Jeder soll wissen, dass es für mich nur eine Frau gibt im Leben.“

Pietro Lombardis und Laura Marias Fans müssen sich wohl noch gedulden, bis das Traumpaar endlich vor den Traualtar tritt.