• Wann wollen Laura Maria und Pietro Lombardi heiraten?
  • Der Sänger gibt ein Update
  • DANN soll die Hochzeit stattfinden

Ende Oktober stellte Pietro Lombardi (30) seiner Laura Maria (27) die Frage aller Fragen. Seit seiner Verlobung fragen sich die Fans des Paares natürlich, wann es vor den Traualtar tritt. Laura Maria erklärte bereits zuvor, dass sie gerne die Schwangerschaft abwarten wolle.

Das wissen wir tatsächlich noch nicht. Ich möchte zunächst, dass der Kleine gesund auf die Welt kommt. Deswegen wollen wir uns damit nicht stressen“, so Laura Maria damals auf die Frage eines Instagram-Followers.

Pietro Lombardi: Wann findet die Hochzeit mit Laura Maria statt?

Da Pietro Lombardis und Laura Marias Sohn Leano Romeo nun auf der Welt ist, kommt die Frage bei den Fans erneut auf. Pietro verrät jetzt in seiner Instagram-Story, wie die Hochzeitspläne des Paares aussehen.

Auch interessant:

„Wir haben jetzt keinen genauen Termin. Wir wollen unbedingt, dass Leano das richtig miterleben kann. Vielleicht, wenn er eins ist“, meint der Sänger.

So stellt sich Pietro vor, dass Baby Leano mit Laura Maria zum Altar schreitet, wo er dann mit Alessio (7), der sein Gesangstalent zeigte, stehen wird. „Wir lieben uns und haben keinen Zeitdruck. Aber geheiratet wird natürlich“, stellt Pietro Lombardi klar. Anscheinend müssen sich die Fans noch ein bisschen gedulden.