Riley Keough (31) gedenkt ihrem viel zu früh verstorbenen kleinen Bruder Benjamin Keough (†27). Vor genau einer Woche nahm sich der Elvis-Enkel sein Leben. Es ist ein schreckliches Schicksal, mit dem nun seine Schwester lernen muss zu leben.

Riley Keough an ihren Bruder Benjamin: „Ich vergesse, dass du weg bist“

Auf Instagram teilt Riley Keough Fotos aus schönen Zeiten mit ihrem Bruder und richtet herzergreifende Worte an ihn: „Die Morgen sind am härtesten. Ich vergesse, dass du weg bist“, beginnt die 31-Jährige ihre emotionale Nachricht.

Sie offenbart ihre Gefühle: „Ich kann nicht anfangen zu weinen, aus Angst, dass ich nie wieder damit aufhöre. Es ist ein Schmerz, der mir neu ist.“

Daraufhin beginnt Riley damit, ihren „Baby-Bruder“ und „Beschützer“ zu beschreiben: „Engel ist das Naheliegendste, das mir einfällt“, stellt sie fest.

Man bekommt eine Vorstellung davon, wie schlecht es der Schauspielerin gehen muss. So schreibt sie auch: „Ich hoffe, du gibst mir die Stärke, essen zu können.“ Mit „Ich hoffe, du fühlst meine Liebe [...] Ich hoffe, wir sehen uns wieder“ beendet Riley Keough ihre rührenden Worte schließlich.

Neben Riley hatte Benjamin Keough noch zwei weitere Geschwister: die 11-jährigen Zwillinge Harper und Finley aus Lisa Marie Presleys (52) Ehe mit dem Gitarristen Michael Lockwood (59). Auch sie müssen lernen, mit dem schrecklichen Tod ihres 27-jährigen Bruders umzugehen.