• Home
  • Stars
  • Dürfen wir vorstellen: Das sind Elvis Presleys Enkelkinder
5. August 2018 - 20:01 Uhr / Franziska Heidenreiter
Die Nachfahren des King of Rock'n'Roll

Dürfen wir vorstellen: Das sind Elvis Presleys Enkelkinder

Riley Keough: Das sind Elvis Presleys Enkelkinder

Es ist nun schon vier Jahrzehnte her, dass der King of Rock 'n' Roll mit 42 Jahren viel zu früh verstorben ist. Was bleibt, sind seine Nachkommen. Wir stellen euch seine vier Enkelkinder vor, die er leider selbst nicht mehr kennenlernte.

Elvis Presley (†42) ist eine Legende, die auf tragische Art und Weise verstorben ist. Sein Erbe wird auch von seiner Tochter Lisa Marie Presley (50) und ihren vier Kindern weitergetragen. Elvis' Ex-Frau und Lisas Mutter, Priscilla Presley (73), verriet kürzlich in einem Interview, dass Elvis immer all ihre Kleider für sie ausgesucht habe.

Priscilla, Elvis und ihre Tochter Lisa Marie Presley 1970

Priscilla, Elvis und ihre Tochter Lisa Marie Presley 1970

Von seinen Enkelkindern ist Schauspielerin Riley Keough (29), die aktuell zu den heißesten Stars in Hollywood zählt, wohl die bekannteste. In welchen Filmen sie schon zu sehen war und wer seine anderen drei Enkel sind, erfahrt ihr im Video.