• Home
  • Stars
  • Ricky Martin zeigt zum ersten Mal Tochter Lucia

Ricky Martin zeigt zum ersten Mal Tochter Lucia

Ricky Martin und Jwan Yosef haben heimlich geheiratet

9. August 2019 - 12:04 Uhr / Andreas Biller

Ricky Martin und sein Mann Jwan Yosef wurden Ende 2018 das erste Mal Eltern eines gemeinsamen Kindes. Bilder ihrer kleinen Tochter gab es bislang kaum - und wenn, war ihr Gesicht verborgen. Jetzt zeigt Ricky Martin Tochter Lucia.

Ricky Martin (47) und Jwan Yosef (35) wurden 2018 Eltern einer Tochter namens Lucia. Wenige Tage später teilten die beiden ihr Familienglück mit ihren Fans auf Instagram.

Doch alles, was die Follower bis heute von der süßen Tochter des Paares zu sehen bekamen, waren kleine Ausschnitte. Nun zeigt der puerto-ricanische Popsänger erstmals das Gesicht von Lucia.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

La luz de mis ojos #Lucia

Ein Beitrag geteilt von Ricky (@ricky_martin) am

Ricky Martin und seine Tochter Lucia

Auf dem Schnappschuss sitzt Ricky Martins Sprössling auf dem Schoß seines Papas und blickt neugierig in die Ferne. Das Netz ist begeistert von der Kleinen und kommt aus dem Schwärmen kaum noch heraus.

Kommentare wie „Wunderschöne Prinzessin, Gott segne sie“ oder „Was für eine süße Maus“ häufen sich unter dem Posting. Auch Ricky und Jwan scheinen hin und weg von ihrer Lucia zu sein.

Das Licht meiner Augen“, so kommentiert Ricky Martin seinen Beitrag. Für den „American Crime Story“-Darsteller und seinen Mann ist es das erste gemeinsame Kind. Im Januar 2018 heirateten die beiden. Ricky Martin wurde bereits 2008 dank einer Leihmutter Vater von Zwillingen.