„American Crime Story: Der Mord an Gianni Versace“ war eine der am meisten mit Spannung erwarteten TV-Serien 2018 und ist derzeit auf Netflix zu sehen. In den Hauptrollen glänzen Penélope Cruz (44) als Donatella Versace (63) und Édgar Ramírez (41), der ihren verstorbenen Bruder Gianni Versace (†50) spielt.

Die realen Menschen aus „American Crime Story“

Zu den Stars, die andere Stars spielen, gehört auch Latino-Sänger Ricky Martin (47). Er stellt in der Serie den Partner des schwulen Mode-Machers Gianni Versace dar, Antonio d'Amico (60).

Dabei wird das Aussehen der Schauspieler so gut es geht dem der echten Menschen aus dem Umfeld Gianni Versaces angeglichen. Doch wer sind die realen Personen, an denen die Charaktere angelehnt sind?

Wir zeigen euch oben im Video, wie Antonio d'Amico und die anderen Personen im echten Leben aussehen, die von den Hollywoodstars in der zweiten Staffel von „American Crime Story“ verkörpert werden.

Promi Quiz

Womit wird in „Narcos“ gehandelt?