Seit Richard Geres (66) Trennung von seiner Ex-Freundin Padma Lakshmi (45) ist schon mehr als ein Jahr vergangen, doch jetzt scheint der „Pretty Woman"-Star wieder richtig glücklich zu sein! Auf dem 61. Taormina Filmfestival auf Sizilien vergangenen Juni stellte er erstmals seine neue Freundin Alejandra Silva (32) der Öffentlichkeit vor.

Die junge Spanierin scheint es dem 66-Jährigen so richtig angetan zu haben, wie ihr letzter gemeinsamer Red-Carpet-Auftritt Ende November beweist. Richard konnte bei der Premiere seines Films „Time Out Of Mind" in Madrid kaum die Augen und Finger von seiner wunderschönen, zierlichen Freundin lassen. Verständlich, denn Alejandra hat wirklich Modelmaße. Immer wieder schauten sich die beiden verliebt in die Augen. Nach der Trennung von Padma und der langwierigen Scheidung von seiner Ex-Frau Carey Lowell (54) scheint der Womanizer die Zweisamkeit wieder richtig genießen zu können. 

Schon gesehen? So sehen die „Pretty Woman"-Darsteller heute aus!