• „Rentnercops“ ist eine beliebte Serie
  • SO sahen die Hauptdarsteller in jungen Jahren aus

Seit 2015 ermitteln die Senioren bei „Rentnercops“. Doch wie sahen die Schauspieler als junge Hüpfer aus? Das zeigen wir euch im Video.

„Rentnercops“: Die Hauptdarsteller früher

Bill Mockridge ist seit 2021 als „Reinhard Bielefelder“ dabei. Der Schauspieler revolutionierte bereits die Impro-Comedy-Szene. In den Achtzigern ließ er sich noch einen Schnauzer stehen.

Auch interessant:

Im selben Jahr wie Bill kam auch Hartmut Volle zum Cast dazu. Er verkörpert „Klaus Schmitz“. Hartmut wurde in den 2000ern vor allem durch „Verbotene Liebe“ und den „Tatort“ bekannt.

Die Original-„Rentercops“ waren Tilo Prückner als „Edwin Bremer“ und Wolfgang Winkler als „Günter Hoffmann“, die inzwischen beide verstorben sind.

Tilo war in den Siebzigern ein echter Herzensbrecher. Wolfgang zeigte sich schon in den Neunzigern mit seinem charakteristischen Schnauzbart.