• Bill Mockridges Frau ist ebenfalls bekannt
  • Mit Margie Kinsky ist er seit Jahren verheiratet

Bill Mockridges Frau ist Margie Kinsky. Sie wurde in Rom geboren und ist als Schauspielerin und Kabarettistin tätig. Margie war in der „Lindenstraße“ oder „Familie Heinz Becker“ zu sehen. Mit ihren eigenen Bühnenprogrammen geht sie außerdem regelmäßig auf Tour.

Bill Mockridges Frau Margie: Sie sind ein Dream-Team

Das Traumpaar lernte sich in Bonn kennen und heiratete 1983. Aus der Ehe gehen sechs gemeinsame Söhne hervor, darunter der Comedian Luke Mockridge. Nicht nur privat, auch beruflich sind Bill und Margie ein starkes Team.

Die beiden brachten das Buch „Hurra, wir lieben noch!“ heraus, haben mit „Margie und Bill“ eine Radio-Show und mit „Die Mockridges“ eine eigene Sitcom. Das Geheimnis ihres langjährigen Glücks? „Teamarbeit“, wie Margie und Bill in einem Interview mit dem Verlag „Random House“ verraten.

Auch interessant:

andrea berg uli ferber

Gewusst?

Wie heißt Andrea Bergs Mann mit Vornamen?

Ich habe immer gesagt, wir spielen nicht gegeneinander. Wir müssen nicht gegeneinander punkten, sondern wir sitzen beide im selben Boot und müssen beide sozusagen den gleichen Paddel-Rhythmus finden. Mal paddelt sie mehr, mal paddle ich mehr und mal gemeinsam“, so Bill Mockridge.

Eine wichtige Regel für das Paar lautet auch: „Wir müssen einander Freiheiten lassen. Wir haben gesagt, jeder darf, theoretisch, aus der Beziehung aussteigen […]“, meint Bill. Das hat bisher aber zum Glück noch niemand gemacht. „Rentnercops“-Star Bill Mockridge und seine Frau scheinen sich also gesucht und gefunden zu haben.