• Rebel Wilsons Freundin heißt Ramona Arguma
  • Sie ist erfolgreiche Fashion- und Schmuckdesignerin
  • Das müsst ihr sonst noch über Rebel Wilsons Freundin wissen

Rebel Wilson (42) hat eine Freundin – es ist offiziell! Das solltet ihr über Rebel Wilsons Partnerin Ramona Arguma wissen.

Rebel Wilsons Freundin Ramona Arguma ist Fashion- und Schmuckdesignerin

Rebel Wilsons Freundin wurde Ende Juni von der Schauspielerin enthüllt: Ramona Arguma heißt sie und ist erfolgreiche Fashion- und Schmuckdesignerin. Die Beziehung der beiden gaben sie auf Instagram in einem zuckersüßen Post bekannt.

Auch interessant:

Arguma gehört nicht nur ein Modelabel und eine luxuriöse Schmuckmarke, sie ist außerdem Markenbotschafterin der Firma „Bee Goddess“. Ihr Schmuck wurde bereits an Stars wie Hailee Steinfeld, Gwen Stefani und sogar Madonna gesichtet. Aber wie haben sich die beiden kennengelernt? Da kam ihnen ein Freund zu Hilfe.

„Ich habe Rebel mit verschiedenen Leuten zusammen gebracht und Ramona auch. Ich bin ein Verkuppler in meiner Freizeit, aber Rebel war ne harte Nuss und Ramona ebenso“, erklärte Schauspieler Hugh Sheridan bei „2Day FM“.

Von da an nahm die Geschichte ihren Lauf: „Wir haben wochenlang telefoniert, bevor wir uns getroffen haben. Und das war wirklich gut, um sich kennenzulernen [...] Das war etwas old-school, sehr romantisch“, verriet Rebel Wilson über ihre Freundin gegenüber „People“.