• Rebel Wilson ist verlobt
  • Sie und ihre Ramona wollen heiraten
  • Im Disneyland sagten sie Ja

Via Instagram hat Rebel Wilson (42) ihre Verlobung mit ihrer Liebsten Ramona Agruma bekanntgegeben. Zu zwei Fotos des besonderen Augenblicks schrieb die Schauspielerin: „Wir haben Ja gesagt.“

Rebel Wilson und Ramona Agruma verlobten sich im Disneyland

Wie es aussieht, haben Rebel Wilson und ihre Ramona im Disneyland den nächsten Schritt gewagt. Mit einem Ring von Tiffany & Co. besiegelten die beiden ihren Plan, den Rest des Lebens miteinander zu verbringen.

Auch interessant:

„Pitch Perfect“

Kennt ihr den Film?

Wann kam „Pitch Perfect“ in die Kinos?

Die beiden Blondinen sind seit Juni 2022 offiziell ein Paar und machten wenig später öffentlich, dass sie Nachwuchs planen. Im Oktober feierten sie noch im gruseligen Pärchen-Look Halloween und im November ist Rebel Wilson dann Mutter geworden.

Rebel Wilsons Tochter Royce Lillian kam per Leihmutterschaft zur Welt. Mit ihrer Freundin - jetzt Verlobten - Ramona zieht sie das Mädchen auf. Wann die Hochzeitsglocken bei dem Paar läuten werden, ist noch nicht bekannt.