Bei ProSieben startete vor Kurzem die zweite Staffel von „The Masked Singer“. Dort sitzt Rea Garvey (46) neben Ruth Moschner (43) und einem wechselnden Promi im Rate-Team der Show. Beruflich könnte es für den Rockstar also nicht besser laufen. Auch privat ist er seit vielen Jahren angekommen. Erfahrt hier alles über Rea Garveys Frau Josephine.

Rea Garveys Frau Josephine und ihr Song

Josephine Garvey begann 1999, Rea Garveys Band Reamonn zu managen. Der Sänger kannte seine jetzige Frau anfangs nur vom Telefonieren, jedoch verliebte er sich auf Anhieb in die gebürtige Rumänin, wie er im Interview mit „Freunde der Künste“ verriet. 

Noch bevor sie sich überhaupt zum ersten Mal gesehen haben, schrieb Rea Garvey ein Lied mit dem Namen seiner zukünftigen Frau. Wie er später herausfinden durfte, beschreibt „Josephine“ sein Herzblatt sehr treffend. 

„Wir haben häufig am Telefon miteinander gesprochen und ich war total verzaubert von ihrer Stimme. Schon da habe ich mich ziemlich heftig in sie verliebt und fand sie extrem cool. Danach haben wir ‚Josephine‘ geschrieben, wobei ich sie nie kennengelernt habe und das Lied beschreibt sie ziemlich gut“, so der Sänger weiter im Interview.

In dem Song „Josephine“ singt Rea Garvey über seine Frau unter anderem: 

Wenn du hier bist,
wird jeder Gedanke, den ich jemals hatte, klar,
doch, wenn du weit weg bist,
sind das einzige Licht, das ich sehe
die Sterne
und wenn du gehst,
brennen die Gefühle

Rea Garvey und seine Frau heirateten im Jahr 2002 und sind seitdem unzertrennlich. Auch eine gemeinsame Tochter hat das Power-Paar.

Rea Garvey und seine Schwester Margaret singen gemeinsam

Jüngste Schwester des „Voice of Germany“-Coaches

Rea Garvey: So sexy ist seine Schwester Margaret

Rea Garvey bei „The Masked Singer“  

Beruflich läuft es ebenfalls bestens bei Rea Garvey. Er ist nicht nur Coach bei „The Voice of Germany“, sondern sitzt 2020 auch im Rate Team von „The Masked Singer“. Schon jetzt wird fleißig gerätselt, welche Promis hinter den Masken stecken. Jeden Dienstag ist ein Promi raus bei „The Masked Singer“.