• Priyanka Chopra und Nick Jonas sind vor Kurzem Eltern geworden
  • Ihre Tochter war lange Zeit auf der Intensivstation 
  • Priyanka und Nick Jonas sprechen über schweren Anfang 

Lange hüllten sie sich in Schweigen, doch jetzt sprechen Priyanka Chopra (39) und Nick Jonas (29) erstmals über ihre Tochter.

Priyanka Chopra und Nick Jonas: Ihre Tochter musste auf die Intensivstation

Zum Muttertag offenbarten die beiden auf Instagram: Ihr Baby, welches von einer Leihmutter auf die Welt gebracht wurde, musste lange Zeit auf der Intensivstation verbringen. Dazu posten sie ein Bild von sich mit ihrer Malti Marie, wie die Kleine heißt - ihr Gesicht ist von einem Emoji verdeckt.

„Nach über 100 Tagen auf der neonatologischen Intensivstation ist unser kleines Mädchen endlich zu Hause. [...] Wir sind überglücklich [...] und möchten allen Ärzten, Krankenschwestern und Spezialisten im Rady Children's La Jolla und im Cedar Sinai, Los Angeles, danken, die bei jedem Schritt des Weges selbstlos da waren“, so das Ehepaar auf Instagram.

Priyanka und Nick können nun endlich gemeinsam mit ihrer Tochter in ein „nächstes Kapitel“ starten, wie sie schreiben.

Auch interessant: