• Sophie Turner ist mit ihrem zweiten Kind schwanger
  • Die gebürtige Engländerin lebt mit ihrem Mann in Amerika
  • Wegen ihrer Gesundheit will sie nun in ihre alte Heimat zurück

Sophie Turner (26), die zurzeit mit ihrem zweiten Kind schwanger ist, will für ihre psychische Gesundheit in ihre alte Heimat England zurückkehren.

Sophie Turner will zurück nach England

Sophie Turner lebt derzeit mit ihrem Ehemann Joe Jonas (32) und ihrer 20 Monate alten Tochter Willa in den USA, aber Sophie gab jetzt zu, dass sie gerne irgendwann nach Hause zurückkehren würde, um ihren Freunden und ihrer Familie näher zu sein.

Die „Game of Thrones“-Darstellerin sagte ‚Elle UK‘: „Ich vermisse England so sehr. Die Menschen, die Einstellung, alles. Ich ziehe meinen Mann langsam zurück. Ich liebe es wirklich, in Amerika zu leben, aber für meine psychische Gesundheit muss ich mit meinen Freunden und meiner Familie zusammen sein.“

Auch interessant:

Sophie Turner Game of Thrones Premiere

Diese Stars liefen bei der GoT-Premiere über den blauen Teppich

Kit Harington, Sophie Turner & Co.: „Game of Thrones“-Premiere in LA

Sophie gibt jedoch zu, dass ihr Mann noch nicht davon überzeugt ist, den Wechsel zu vollziehen. Die Schauspielerin teilte mit: „England wäre idealerweise das endgültige Ziel, aber bei Joe könnte es noch ziemlich viel Überzeugungsarbeit erfordern! Das Haus meiner Eltern ist der Inbegriff der englischen Landschaft – Pferde, Schafe, Kühe.“ 

Wer weiß, vielleicht wird das irgendwann einmal das Zuhause von Sophie Turners Kindern – wenn sie ihren Mann Joe Jonas, der vor kurzem erneut Onkel wurde, überzeugen kann.

(Quelle: BANG Showbiz)