• Nick Jonas und Priyanka Chopra haben eine kleine Tochter
  • Sie wurde im Januar geboren
  • Jetzt ist der Name bekannt

Drei Monate nach der Geburt ist es endlich so weit: Nick Jonas (29) und Priyanka Chopra (39) geben den Namen ihrer Tochter bekannt! Die Kleine ist am 15. Januar in San Diego zur Welt gekommen. Aber wie heißt sie denn nun?

So heißt Nick Jonas' und Priyanka Chopras Kind

Malti Marie Chopra Jonas ist der volle Name der Tochter des seit drei Jahren glücklich verheirateten Paares. Die „Quantico“-Darstellerin hat das Kind nicht selbst ausgetragen, dafür hatten die beiden eine Leihmutter.

Nichtsdestotrotz bittet Priyanka um etwas Privatsphäre in dieser speziellen Zeit, immerhin handelt es sich bei Malti Marie um ihr erstes Baby.

Wir bitten respektvoll um Privatsphäre in dieser besonderen Zeit, da wir uns auf unsere Familie konzentrieren. Vielen Dank“, postete die frischbackene Mama dazu auf Instagram. 

Dies ist eine glückliche Zeit für alle. Nick und Priyanka sind definitiv bereit für diese neue Herausforderung in ihrem Leben. Es ist etwas, was sie beide wollten“, äußert ein Insider gegenüber „People“.

Dann ist die kleine Malti Marie ja in guten Händen!

Auch interessant: