• Home
  • Stars
  • Prinz Harrys und Meghan Markles offizielle Verlobungsfotos
21. Dezember 2017 - 15:16 Uhr / Sara Omara
Ein absolutes Traumpaar!

Prinz Harrys und Meghan Markles offizielle Verlobungsfotos

Meghan Markle Frau des Jahres

Meghan Markle wurde zur Frau des Jahres gewählt 

Die Traumhochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle steht 2018 bevor. Seit der Verlobungsverkündung der beiden ist es das Thema-Nummer-Eins. Jetzt gibt es die offiziellen Verlobungsbilder des schönen Paares. Der Kensington Palast veröffentlichte zwei Fotos, die das Paar mit seinen Fans teilen wollte, auf Instagram. 

Der Kensington Palast postet am heutigen Donnerstag sie offiziellen Verlobungsfotos von Prinz Harry (33) und Meghan Markle (36). Sie verkündeten im November ihre bevorstehende Hochzeit, das royale Großereignis kommt dann im Frühjahr 2018.

Das schrieb der Kensington Palast 

Im Kommentar des Beitrags schrieb der Kensington Palast: „Prinz Harry und Ms. Meghan Markle haben sich entschieden, dieses offizielle Porträtfoto zu veröffentlichen, um ihre Verlobung zu veranschaulichen“.

Prinz Harry und Meghan Markle: Dort entstanden die Fotos

Die Fotos entstanden Anfang dieser Woche im Frogmore Haus, in Windsor. Fotograph Alexi Lubomirski schoss die Traumbilder der beiden. Wir freuen uns schon auf die Hochzeitsfotos!