• Pietro Lombardi ist eifersüchtig auf den „Bachelor“
  • Er will Laura Maria für sich erobern
  • Jetzt zieht er blank

Ist da etwa jemand eifersüchtig auf den „Bachelor“? Pietro Lombardi (30), der sich neue Tattoos für seine Kinder hat stechen lassen, hat eine klare Message an Laura Maria (27).

Pietro Lombardi: „Hab ich nicht einen schönen Körper?“

Pietro Lombardis Verlobte ist anscheinend eine treue Zuschauerin der Datingshow. Doch bevor Laura Maria die Fernsehsendung einschalten kann, möchte der Sänger ihr seine Vorzüge präsentieren: 

Amo, bevor du heute Abend 'Bachelor' schaust, schau den Körper an. Das ist der Körper, den du liebst, und den du für immer lieben darfst. Hab ich nicht einen schönen Körper? Ich hab meine Frau im Griff. Sixpack gibts bei uns nicht.“

Auch interessant:

Doch Pietro Lombardi, der ein neues Familienfoto inklusive Liebeserklärung veröffentlichte, muss sich bei seinem Körper auf keinen Fall verstecken. Bei dem Anblick, den ihr im Video seht, wird sich Laura Maria, die offen über die schlimme Geburt von Lenao spricht, wohl kaum auf den „Bachelor“ konzentrieren können.