• Pietro Lombardi berührt die Fans
  • Er zeigt ein neues Familienfoto
  • Dazu teilt der Sänger rührende Worte an seine Lieben

Zuckersüß! Mit einem rührenden Instagram-Post schmelzt Pietro Lombardi (30) die Herzen seiner Follower. Die süße Aufnahme seht ihr im Video.

Pietro Lombardi mit rührender Liebeserklärung

In dem Post sieht man Papa Pietro Lombardi mit seinen beiden kleinen Jungs Alessio (7), mit dem er kürzlich ein Duett sang und Baby Leano. Auch seine Liebste Laura Maria (27) und der Hund dürfen auf diesem süßen Familienfoto nicht fehlen.

Meine Familie: ‍Ich liebe euch. Meine 2 Jungs: ‍Papa kann euch nicht versprechen, dass ich immer der perfekte Papa sein werde, aber eine Sache kann ich euch versprechen, ich werde immer für euch da sein, egal, was auch immer kommt“, beginnt Pietro seine Liebesbotschaft in der Caption.

Auch interessant:

An seine Verlobte richtet er ebenfalls einige liebevolle Worte: „Jetzt an dich @lauramaria.rpa, du bist eine wundervolle Frau und Mama. Ich bin sehr stolz auf dich wie du, das alles machst, danke das du und die Kids mich komplett machen. Ich liebe dich, ️ ich werde dich immer supporten, egal welche Entscheidung und Weg du gehen möchtest. Ich gehe mit dir, dein dicker Pie.“

Die Follower zeigen sich in den Kommentaren absolut gerührt: „Wie süß und schön du es geschrieben hast WOW … da können sich manche Männer echt ein Beispiel dran nehmen️“, schreibt ein User. „So süß geschrieben … und dann das Bild noch dazu“, meint ein weiterer Fan von DSDS-Gewinner Pietro Lombardi.