• Home
  • Stars
  • Pietro Lombardi: So versteht er sich momentan mit Sarah
3. Juli 2017 - 16:32 Uhr / Manuela Hans
Gutes Team für Alessio

Pietro Lombardi: So versteht er sich momentan mit Sarah

Pietro Lombardi zeigt sich topfit

Pietro Lombardi zeigt sich topfit

Als Eltern eines gemeinsamen Kindes müssen sich Sarah und Pietro gezwungenermaßen verstehen. Dass dies jedoch sehr gut klappt, macht der Sänger nun in einem Live-Video auf Facebook noch einmal deutlich. Dort beantwortet er die Fragen seiner Fans und verrät, wie die momentane Situation zwischen ihm und seiner Noch-Ehefrau ist.

Die Trennung von Sarah (24) und Pietro Lombardi (25) ist nun schon einige Monate her und es scheint als hätte sich die ganze Situation wieder beruhigt. Nachdem die Trennung nicht ganz harmonisch ablief, haben Sarah und Pietro nun beide ein neues Leben begonnen. Nicht nur Sarah hat ihr neues Glück in ihrer Jugendliebe Michal T. gefunden, sondern auch Pietro scheint wieder glücklich mit seinem Leben zu sein und zeigt sich körperlich fitter denn je.

Böses Blut fließt zwischen den beiden Sängern nicht. Dies haben die beiden nicht nur am Mutter- als auch Vatertag bewiesen, sondern auch an Alessios Geburtstag, welchen Sarah und Pietro gemeinsam mit ihrem Sohn verbrachten. Doch nun stellte Pietro auch auf Facebook noch einmal klar, wie das momentane Verhältnis von ihm und seiner Noch-Ehefrau ist. Dort beantwortete der Sänger nun Fragen seiner Fans und stellte klar, dass er sich auch weiterhin mit Sarah versteht.

Hauptthema der beiden ist natürlich die Erziehung ihres Kindes. Denn wenn es um Alessio geht, sind Sarah und Pietro weiterhin ein gutes Team und finden für jede Situation eine passende Lösung, wie Pietro erzählt. Sarahs sonstige Angelegenheiten interessieren den Sänger jedoch nicht, wie er in dem Video erklärt.