• Home
  • Stars
  • Pietro Lombardi zeigt seinen Muskel-Body
2. Juli 2017 - 12:18 Uhr / Manuela Hans
Sixpack statt Wohlfühlbäuchlein

Pietro Lombardi zeigt seinen Muskel-Body

Pietro Lombardi zeigt sich topfit

Pietro Lombardi zeigt sich topfit

Pietro Lombardi ist fitter denn je! Während er zu Zeiten seiner Ehe mit Sarah noch mit einem kleinen Wohlfühlbäuchlein zu kämpfen hatte, zeigt er sich jetzt sportlich und mit einem Sixpack – und den Fans scheint es zu gefallen.

Mit seinem neuen Bild hat Pietro Lombardi (25) seinen Fans wohl eine große Freude gemacht. Oben ohne zeigt sich der Sänger topfit und begeistert damit seine Follower. Pietro hat in den letzten Monaten ziemlich viel abgenommen und wo früher noch ein Wohlfühlbäuchlein war, findet man heute einen Sixpack.

Dennoch möchte Pietro noch ein paar Kilo weniger haben und beginnt mit einer neuen Diät, wie er zu dem Foto schreibt. Dass er diese gar nicht nötig hat, finden auch seine Fans. Das Burgeressen, das er via Facebook ankündigte, gönnen sie ihrem Idol, der nun „Global Gladiators“ verlassen musste, trotzdem.