• Home
  • Stars
  • Philipp Stehler: Jetzt bricht er sein Schweigen

Philipp Stehler: Jetzt bricht er sein Schweigen

Philipp Stehler 

Jetzt meldet sich auch endlich Philipp Stehler zu Wort, um in das Dreiecks-Beziehungsdrama um ihn, seine Ex-Freundin Pam und GNTM-Teilnehmerin Gerda Licht zu bringen. Wie er zu der ganzen Geschichte steht und warum er so lange geschwiegen hat, erfahrt ihr hier.

Wochenlang gab es Spekulationen um eine Liaison von Philipp Stehler (30) und GNTM-Gerda (25), bis Gerda Lewis letzten Mittwoch zur Affäre auspackte. Nachdem sich jetzt auch Pam Gil Mata (28) zum Liebes-Aus zu Wort gemeldet hat, kann Philipp nicht mehr anders und äußert sich endlich.

Philipp Stehler 

In seiner Instagram-Story begründet der Ex-Teilnehmer von „Bachelor in Paradiese“ sein langes Schweigen so:„Ich habe mir mit Absicht Zeit gelassen und wollte erstmal in mich kehren, um zu realisieren, was in den letzten Monaten passiert ist und habe über alles nachgedacht”.

Wie Philipp Stehler seine Affäre mit Gerade rechtfertigt und was er über sie und das Liebes-Aus mit Pam denkt, seht ihr im Video.