Steckbrief
Vorname
Peyman
Nachname
Amin
Bekannt als
Model
Sternzeichen
Widder
Geburtstag
30. 3. 1971
Alter
53
Größe
1,75 m

Peyman Amin ist ein deutsches Model und wurde am 30.3.1971 geboren.

Peyman Amin wurde hierzulande als Modelagent an der Seite von Heidi Klum in der Castingshow Germany's Next Topmodel bekannt.

Peyman Amin: Sein Werdegang

Peyman Amin startete 1994 seine Karriere als Modelagent. 1997 wechselte er zu einer weltbekannten Agentur in Paris, wo er unter anderem Heidi Klum betreute. Elf Jahre später zog er nach Deutschland zurück. Zwischen 2006 und 2010 war er Juror bei „Germany's Next Topmodel“. Heute hat er seine eigene Modelagentur.

Peyman Amins Liebesleben

Peyman Amin ist seit 2020 mit seiner jüngeren Partnerin Sandra Apfelbeck liiert. Im August 2023 wurden die beiden zum ersten Mal Eltern. 

Fragen und Antworten zu Peyman Amin

Peyman Amin ist ein deutsches Model und wurde am 30.3.1971 geboren.
Peyman Amin hat am 30. März 1971 Geburstag
Peyman Amin ist 53 Jahre alt.
Peyman Amin ist Model
Peyman Amin ist liiert mit Sandra Apfelbeck
Peyman Amin ist 1,75 m groß
Peyman Amin ist vom Sternzeichen Widder