• Peter Kloeppel hat eine Tochter Geena Kaye 
  • Sie ist als Sängerin erfolgreich 

Peter Kloeppel ist erfolgreicher Journalist. Er ist seit 1992 Chefmoderator von „RTL aktuell“. Hat Peter Kloeppel Kinder? Ja! Seine Tochter ist Musikerin. 

Peter Kloeppels Kinder: Er hat eine Tochter 

Peter Kloeppels Tochter Geena ist das einzige Kind des RTL-Moderators. Der Journalist lernte 1990 Carol Sagissor kennen und die beiden wurden ein Paar. Carol stammt aus dem US-amerikanischen Bundesstaat Minnesota.

Pinterest
Peter Kloeppel und Carol Kloeppel 2018

Peter Kloeppel und seine Frau haben 1993 geheiratet und sind bis heute zusammen. 1996 wurde Tochter Geena Kaye geboren, die das einzige Kind der Familie blieb.

Der Moderator hat im Interview mit „Frau im Spiegel“ über seine Ehe gesprochen. „Wichtig sind Offenheit und Vertrauen – und dass man seine Zuneigung füreinander immer wieder neu entdeckt“, so Peter Kloeppel über seine Erfahrungen in einer langjährigen Ehe.  

Auch interessant:

Katja Burkard

Erkannt?

Bei dieser Moderatorin handelt es sich um...

Geena Kaye: Peter Kloeppels Tochter ist Musikerin

Peter Kloeppels Tochter Geena hat sich, wie ihr Vater, für einen Beruf in der Öffentlichkeit entschieden. Geena ist 2014 nach New York gezogen. 2021 hat sie Amerika verlassen und ist nach Großbritannien gegangen.  

Geena Kaye Kloeppel ist Sängerin. Ihre Musik lässt sich auf Spotify finden. Wie aus einem Instagram-Post hervorgeht, konnte sie vor allem mit ihrer Single „Blisters“ Streaming-Erfolge feiern. Das Lied ist Teil des Albums „I Dreamed I Was You, Dreaming of Me“, das 2021 erschienen ist.  

Ihre erste EP mit dem Titel „Undone“ veröffentlichte Geena im Jahr 2018. Zuletzt brachte sie im April 2022 die Single „Hard Things“ raus. Seither folgten keine neuen Songs.  

So kam Peter Kloeppels Tochter Geena Kaye zur Musik

Geena Kaye hat in einem Gespräch mit RTL verraten, wie sie zu der Musik gekommen ist und wovon ihr erster Song gehandelt hat.

Damals war ich von Pferden begeistert und war oft reiten. Ich bin vom Pferd geflogen, habe mir den Arm gebrochen und darüber habe ich mein erstes Lied geschrieben“, teilte die Musikerin. 

Über Social Media lässt sie ihre Fans an ihrer schönen Stimme teilhaben. Dabei postet die Tochter von Peter Kloeppel Videos, in denen man sie singen hört.