Der Nachrichtensprecher

Erkannt? So sah RTL-Moderator Peter Klöppel jung aus

Moderator Peter Klöppel früher

Tausende Zuschauer sehen Peter Klöppel fast jeden Abend zu, wie er die Nachrichten vorträgt – und das schon seit fast drei Jahrzehnten. Äußerlich hat sich der Moderator ziemlich verändert. So sah er in jungen Jahren aus.

Peter Klöppel (62) ist einer der berühmtesten Moderatoren Deutschlands. Seit April 1992 ist er der Chefmoderator von „RTL aktuell“, für zehn Jahre war er sogar Chefredakteur bei RTL.

Peter Klöppel in jungen Jahren

Seit dem Beginn seiner Karriere hat sich Peter Klöppel äußerlich ziemlich verändert – immerhin sind seit seinem Dienstantritt als RTL-Chefmoderator fast drei Jahrzehnte verstrichen.

Schon in jungen Jahren begeisterte er die Zuschauer mit seiner charmanten Art. Heute ist der beliebte RTL-Moderator aus der TV-Welt kaum noch wegzudenken. Wie Peter Klöppel in jungen Jahren aussah, könnt ihr im Video sehen.

Zur Startseite