• Peter Kloeppel ist nicht von RTL wegzudenken
  • So sah der Moderator früher aus

Peter Kloeppel (65) ist einer der berühmtesten Moderatoren Deutschlands. Seit April 1992 ist er der Chefmoderator von „RTL aktuell“, für zehn Jahre war er sogar Chefredakteur bei RTL.

Er gehört auch dazu:

Peter Kloeppel in jungen Jahren: So sah er früher aus

Seit dem Beginn seiner Karriere hat sich Peter Klöppel äußerlich ziemlich verändert – immerhin sind seit seinem Dienstantritt als RTL-Chefmoderator fast drei Jahrzehnte verstrichen.

Pinterest
Moderator Peter Kloeppel früher

Damals war seine Mähne noch dunkel, seine Haare trug der RTL-Moderatorin etwas länger. Das Lächeln und seine charmante Art hat Peter Kloeppel all die Jahrzehnte beibehalten. Auch Anzüge sind bis heute ein Muss bei dem Moderator. Heute ist RTL ohne Peter Kloeppel wohl für alle unvorstellbar.

Mehr zu Peter Kloeppel:

Daniel Hartwich während der zweiten Show der 15. Staffel von „Let's Dance“ am 4. März

Wer hat den Überblick?

Welche Show moderierte Daniel Hartwich zuerst?