• Home
  • Stars
  • Paul Walkers (†40) Tochter zeigt privates Video ihres Vaters

Paul Walkers (†40) Tochter zeigt privates Video ihres Vaters

Meadow Walker ist die Tochter von Paul Walker
8. April 2020 - 12:29 Uhr / Vanessa Stellmach

Immer wieder teilt Meadow Walker Erinnerungen an ihren Vater Paul Walker auf ihrem Instagram-Account. Diesmal entschied sie sich für einen privaten Clip, in dem sie ihrem Vater zum Geburtstag gratuliert. 

Sieben Jahre sind schon seit Paul Walkers (†40) Tod vergangen. In Vergessenheit geraten ist der „Fast and Furious“-Star noch lange nicht. Im Gegenteil: Seine heute 21-jährige Tochter Meadow teilt auf Instagram immer wieder Erinnerungen an ihren Vater.

Meadow Walker teilt noch nie gesehenen Clip von Paul auf Instagram

Auf ihrem Account veröffentlicht Meadow ein privates Video, das zeigt, wie sie Paul Walker zum Geburtstag überrascht. „Ich hätte nie gedacht, dass ich das teilen würde. Aber es hat sich richtig angefühlt“, fügt sie zu ihrem Post hinzu.

„Hi!“, schreit Meadow, die auch mit einem Projekt ihren Vater ehrte, in dem kurzen Clip, als sie das Zimmer des Schauspielers betritt. Paul schreckt zurück, fällt aber dann lachend auf das Bett. „Alles Gute zum Geburtstag!“, gratuliert ihm seine Tochter. „Du hast mich nur verdammt erschreckt“, so Paul Walker, bevor er Meadow für eine große Umarmung zu sich zieht.  

Fans sind gerührt: „Dieses Video bringt mich jedes Mal, wenn ich es anschaue, zum Weinen. Ruhe in Frieden Paul.“ Ein weiterer User kommentiert: „Danke, dass du immer wieder schöne Erinnerungen an deinen Vater mit uns teilst, Meadow. Wir lieben dich und werden dich immer unterstützen!“