• Was geht zwischen Paul Janke und der Ex von Gigi Birofio?
  • Die Gerüchteküche brodelt um ihn und Michelle Daniaux
  • Jetzt bezieht sie Stellung

Hat Paul Janke (41) etwa eine neue Frau an seiner Seite? In letzter Zeit wurde gemunkelt, dass zwischen dem ehemaligen „Bachelor“, und Gigi Birofios (23) Ex Michelle Daniaux etwas laufen könnte. Grund für die Annahme waren Fotos, die beide aus dem gleichen Hotel in Thailand posteten.

Paul Janke: Was geht mit Michelle Daniaux?

Während Paul Janke für die Dreharbeiten für „Kampf der Realitystars“ in das asiatische Land reiste, war Michelle laut eigener Aussage mit ihrem Freund dort. Aber geht zwischen den beiden wirklich mehr? Im Interview mit „Promiflash“ verrät Michelle, was wirklich an den Gerüchten dran ist.

Wer mein Freund ist, wird geheim bleiben vorerst, weil eine Beziehung funktioniert besser, wenn sie nicht in der Öffentlichkeit stattfindet [...] Paul ist bestimmt ein attraktiver Mann, er ist ja so ein Sunnyboy. Aber da stehe ich schon ein bisschen mehr auf das Raue“, so die Reality-Darstellerin.

Auch interessant:

Paul Janke bei der Eröffnung der Stürmer Arena an der Playa de Palma am 21. April 2022

„Bachelor“ und Co.

Wann wurde Paul Janke zum „Bachelor“?

Scheint so, als ob Paul Janke nicht unbedingt Michelles Beuteschema trifft. Und die Spekulationen über ihr Liebesleben? Die machen der Blondine gar nichts aus - ganz im Gegenteil: „Ich finde es witzig. Sie sollen ruhig alle spekulieren – wer es wirklich ist, weiß nur ich.“