• Pamela Anderson wurde mit „Baywatch“ zum Star
  • Ihr roter Badeanzug durfte dabei nicht fehlen
  • Was ist heute mit dem Kult-Teil passiert?

Pamela Anderson (55) hat verraten, dass sie selbst noch immer den legendären Badeanzug besitzt, den sie in „Baywatch“ getragen hat. Der Serien-Star der Neunziger, der eine tragische Vergangenheit hat, wurde durch die Rolle als Rettungsschwimmerin „C.J. Parker“ in der Kult-Sendung berühmt.

Wer hat Pamela Andersons „Baywatch“-Badeanzug?

In einem Interview mit „Entertainment Tonight“ verriet Pamela Anderson, dass sie einen der Badeanzüge, die sie im Laufe der fünf „Baywatch“-Staffeln trug, tatsächlich behalten hat und bis heute noch gerne anzieht.

Damals hatte ich einen Badeanzug. Jetzt habe ich nur noch einen und er passt mir. Ich zog ihn aus und Gilford, dieser Fotograf, und ich sind mit ihm auf einer Party gewesen. Ich erinnere mich daran, dass sie sagten: 'Wo ist Pamela?' Ich sprang in die Dusche und kam klatschnass wieder heraus“, so die Blondine.

Auch interessant:

„Baywatch“: Kelly Packard, David Hasselhoff, Alexandra Paul, Jeremy Jackson, Pamela Anderson

Erinnert ihr euch?

Wo spielte „Baywatch“ ab der zehnten Staffel?

Pamela, die eine extreme Verwandlung hingelegt hat, verließ „Baywatch“ 1997, kehrte aber 2017 für einen Cameo-Auftritt im Film-Spin-Off in ihre Rolle zurück.

Über das Remake sagte Pamela Anderson: „Es ist wirklich, wirklich schrecklich geworden. Sie sagten, dass sie wollten, dass ich es als ein Gefallen tue. Ich sagte: 'Ich tue den Gefallen für die Tiere, nicht für Paramount.' Es gab einfach so viel Mobbing dabei, das zu machen. Sie wollten, dass ich es umsonst mache, als eine Hommage oder so. Ich meinte nur: 'Kommt schon, Leute. Ich meine, wirklich?"