Die Badenixe verabschiedet sich

Pamela Anderson macht mit Social Media Schluss

Pamela Anderson verabschiedet sich von Social Media

Über diese Botschaft werden sich die Follower von Pamela Anderson nicht freuen können: Die Schauspielerin kündigt an, den sozialen Medien den Rücken kehren zu wollen. 

Pamela Anderson (53) ist spätestens seit ihrer Rolle in der Neunziger-Serie „Baywatch“ als zeigefreudige Schauspielerin bekannt. Die Blondine geizt nicht mit ihren Reizen – das führte sie auch stets auf ihren Social-Media-Plattformen fort.  

Pamela Anderson verlässt Instagram und Co.

Viel nackte Haut und sexy Bilder der jungen und auch heutigen Pamela Anderson sind beispielsweise auf ihrem Instagram-Profil zu finden. Doch damit ist nun Schluss, wie sie selbst auf ihrem Instagram-Account erklärt.  

Dort postet sie ein Bild von sich und verabschiedet sich aus den sozialen Netzwerken. Was Pamela Anderson, die zu den heißesten „Baywatch“-Babes gehörte, schreibt und was sie ihren Fans mit auf den Weg geben möchte, erfahrt ihr im Video