• Home
  • Stars
  • Palina Rojinski postet Bild von ihrer Mama – oder ist sie es selbst?

Palina Rojinski postet Bild von ihrer Mama – oder ist sie es selbst?

Palina Rojinski
8. Mai 2019 - 10:44 Uhr / Nadine Miller

Palina Rojinski hat ihrer Mutter am 7. Mai auf Instagram zum Geburtstag gratuliert. Dazu postete die Moderatorin ein Bild ihrer Mama in Jugendjahren. Die Fans blieben verdutzt zurück – ihre Mutter sieht Palina verdammt ähnlich. Ist es etwa Palina selbst auf dem Foto?

Kaum zu fassen, dass Palina Rojinski (34) solche Ähnlichkeit mit ihrer Mutter hat. Das dürften sich wohl auch ihre Social-Media-Follower gedacht haben, nachdem Palina ein Foto ihrer Mama auf Instagram hochgeladen hatte.

Hintergrund war, dass Mama Rojinski am 7. Mai Geburtstag feierte und Palina ihr auf diesem Weg gratuliert. Auf Instagram schrieb sie unter das Bild: Happy birthday, my beloved Mamochka! Danke für deine grenzenlose Liebe, deinen Support, deine ganzen Lebens- und Beautytipps und einfach dafür, dass du die beste Mama der Welt bist! Ich liebe dich.“

Palina Rojinski postet Bild von ihrer Mutter – die Fans sind verwirrt

Das Bild zeigt, dass Palina Rojinski und ihre Mutter nicht nur starke Ähnlichkeit haben, man könnte sogar meinen, es sei die Moderatorin selbst, die auf dem Bild zu sehen ist. 

Der Ansicht sind auch einige Nutzer auf Instagram und schreiben Kommentare wie Die sieht mehr wie du aus als du“, „Krass, das bist doch du“ und Hätte ich den Text nicht gelesen, dann hätte ich echt gedacht das auf dem Bild bist du im Retrostyle“.

Palina lässt die Kommentare zwar unbeantwortet, aber das Datum dürfte darauf schließen, dass es sich bei der Frau auf dem Bild wirklich um Palinas Mama handelt. Schließlich hat Palina bereits die Jahre zuvor immer am 7. Mai ihrer Mutter auf Instagram gratuliert.

Allerdings ist der Rotschopf auch dafür bekannt, seine Fans hin und wieder auf die Schippe zu nehmen. Ob es diesmal auch der Fall ist?

Das tolle Aussehen scheint Palina von ihrer Mama geerbt zu haben. Die Moderatorin zeigt gerne, was sie hat: So präsentiert sie immer wieder ihren Bikini-Body oder posiert ungeschminkt beim Work-Out.