• Palina Rojinski ist eine deutsche Moderatorin
  • Sie sieht ihrer Mutter verdammt ähnlich
  • Instagram-Throwback-Bilder beweisen das

Kaum zu fassen, dass Palina Rojinski (36) solche Ähnlichkeit mit ihrer Mutter hat. Das dürften sich wohl auch ihre Social-Media-Follower gedacht haben, nachdem Palina bereits mehrere Male ein Foto ihrer Mama auf Instagram hochgeladen hatte.

Auf Instagram schrieb sie am 7. Mai 2019 unter das Bild: Happy birthday, my beloved Mamochka! Danke für deine grenzenlose Liebe, deinen Support, deine ganzen Lebens- und Beautytipps und einfach dafür, dass du die beste Mama der Welt bist! Ich liebe dich.“

Palina Rojinski postet Bild von ihrer Mutter – die Fans sind verwirrt

Das Bild zeigt, dass Palina Rojinski und ihre Mutter nicht nur starke Ähnlichkeit haben, man könnte sogar meinen, es sei die Moderatorin selbst, die auf dem Bild zu sehen ist. 

Der Ansicht waren auch einige Nutzer auf Instagram und schrieben Kommentare wie Die sieht mehr wie du aus als du“, „Krass, das bist doch du“ und Hätte ich den Text nicht gelesen, dann hätte ich echt gedacht das auf dem Bild bist du im Retrostyle.“

Palina ließ die Kommentare zwar unbeantwortet, aber das Datum durfte darauf schließen, dass es sich bei der Frau auf dem Bild wirklich um Palinas Mama handelt. Schließlich hatte Palina bereits die Jahre zuvor immer am 7. Mai ihrer Mutter auf Instagram gratuliert.

Das tolle Aussehen scheint Palina von ihrer Mama geerbt zu haben. Die Moderatorin zeigt gerne, was sie hat: So präsentiert sie immer wieder ihren Bikini-Body oder posiert ungeschminkt beim Work-out.