• Hugh Grants Oscar-Interview schlägt Wellen
  • War sein Verhalten gegenüber Ashley Graham ein No-Go?
  • Im Netz wird wild diskutiert

Hugh Grant (62) sorgt bei der Oscar-Verleihung 2023 für Aufsehen. In einem Red-Carpet-Interview mit Ashley Graham (35) gab er nur knappe und desinteressierte Antworten.

Oscars 2023: Hugh Grant wird nach Interview zum Aufreger des Abends

Auf die Frage von Graham, ob er sich auf bestimmte Schauspieler freue, die gewinnen könnten, antwortete Grant: „Nein, nicht in Besonderem.“ Auch auf die Frage, was er bei den Oscars tragen würde, antwortete er nur: „Meinen Anzug.“ 

Andere lesen auch:

Als das Model ihn dann auf den Film „Glass Onion“ ansprach, in dem Grant eine Mini-Rolle hatte, antwortete er lediglich: „Nun, ich bin kaum darin zu sehen. Ich bin etwa drei Sekunden zu sehen.“ Graham blieb professionell und bohrte nach: „Ja, aber trotzdem bist du aufgetaucht und hattest Spaß, oder?“, worauf Grant sagte: „Ähm, fast.“

So reagieren Twitter-Nutzer auf das Grant-Graham-Interview bei den Oscars 2023

Twitter-User waren geteilter Meinung über Grants Verhalten. Einige fanden es amüsant und unterhaltsam, während andere seine knappen und sarkastischen Antworten als unhöflich empfanden. Ein Nutzer schrieb: „Das Interview von Ashley Graham und Hugh Grant ist der unangenehmste TV-Moment 2023 und ich liebe es.“

Auch interessant:

Andere Nutzer kritisierten Grants Verhalten und meinten, er hätte das Interview einfach absagen sollen, wenn er kein Interesse daran gehabt hat. Warum Grant so kurz angebunden war, bleibt unklar. Der Schauspieler, der für seine sarkastische Art bekannt ist, hatte in der Vergangenheit oft humorvolle und spontane Interviews gegeben.