• Home
  • Stars
  • Originaler „Jurassic Park“-Cast wird im neuen Film dabei sein

Originaler „Jurassic Park“-Cast wird im neuen Film dabei sein

26. September 2019 - 20:01 Uhr / Antonia Erdtmann

Die legendären Filme von „Jurassic Park“ gehen weiter – und diesmal wird das Original-Trio bei „Jurassic World 3“ wieder dabei sein. Sam Neill, Laura Dern und Jeff Goldblum schlüpfen in ihre alten Rollen aus „Jurassic Park“.

Sam Neill (72), Laura Dern (52) und Jeff Goldblum (66) werden bei „Jurassic World 3“ mitspielen. Mit einem Post auf Instagram kündigte Schauspielerin Laura Dern das Comeback der Kult-Stars zur erfolgreichen Kinoserie an.

Dern und Neill waren zuletzt als „Dr. Ellie Sattler“ und „Dr. Alan Grant“ in „Jurassic Park III“ von 2001 zu sehen. Goldblum kehrte als „Dr. Ian Malcolm“ in „Jurassic World: Fallen Kingdom“ von 2018 zurück auf die Leinwand.

Das Original-Trio wird zusammen mit der neuen Besetzung spielen, zu der unter anderem Chris Pratt (40) und Bryce Dallas Howard (38) gehören. „Jurassic World 3“ soll 2021 in die Kinos kommen.

„Jurassic World“: Fortsetzung ohne „Timmy“ und „Lex“

Welcher „Jurassic Park“-Fan erinnert sich nicht auch an „Timmy“ und „Lex“? Die beiden wurden von Joseph Mazzello (36) und Ariana Richards (40) gespielt. Leider werden Joseph und Ariana nicht in „Jurassic World 3“ mitspielen. Doch was wurde aus den Kindern „Lex“ und „Timmy“

Joseph Mazzello schloss die Schule ab und begann ein Filmwissenschaft-Studium an der University of Southern California. Niemand geringerer als Steven Spielberg selbst stellte dem Schauspieler eine Empfehlung aus. Joseph arbeitete weiter vor der Kamera und spielte sogar in einigen bekannten Produktionen.

Seine Schauspielkollegin Ariana Richards zog sich dagegen aus der Hollywood-Branche zurück. Sie ist heute hauptsächlich als Künstlerin tätig.