• Oliver Pochers Tochter feiert Geburtstag
  • Der Comedian teilt ein süßes Bild
  • Er findet auch rührende Worte

Oliver Pocher (45) zeigt sich in letzter Zeit im Netz verstärkt als Vollblut-Papa. Dass der Comedian Bilder seiner Kinder teilt, ist jedoch immer noch die große Ausnahme. Jetzt hat er ein seltenes Foto seiner Tochter Nayla geteilt.

Passend dazu:

So süß gratuliert Oliver Pocher seiner Tochter

Der Grund für die Ausnahme: Nayla feiert am 2. Februar ihren 14. Geburtstag und Papa Oliver Pocher ist "wahnsinnig stolz" auf seinen Sonnenschein.

Das Bild von Ollis und Sandy Meyer-Wöldens (40) Sprössling ist offenbar schon ein paar Jahre alt. Auf dem süßen Schnappschuss war der heutige Teenager noch etwas kleiner.

Das Bild zeigt Papa und Tochter bei einer innigen Umarmung. Nayla ist von hinten zu sehen. Ihre langen blonden Haare sind zu einem Zopf gebunden.

Doch Oliver Pocher teilt nicht nur das niedliche Bild seiner Tochter, er findet auch liebevolle Worte anlässlich ihres Geburtstages: 

"Heute wird meine kleine Tochter 14 Jahre alt! Von einem kleinen Mädchen zum Teenager. Die Zeit ist so wahnsinnig schnell vergangen. Du bist ein absoluter Sonnenschein und auf dem besten Weg eine tolle, selbstbewusste, intelligente junge Frau zu werden."

Und weiter: "Papa ist wahnsinnig Stolz auf Dich und Du bist mit Abstand meine LIEBLINGSTOCHTER!", so der Comedian, der neben Nayla noch vier Söhne hat – zwei mit Sandy und zwei mit Noch-Ehefrau Amira Pocher (31).

Mehr zu den Pochers:

Amira Pocher und Oliver Pocher

Promi-Paar

In welchem Jahr heirateten Oliver und Amira?