• Oliver Pocher ist mittlerweile glücklich mit Amira Pocher verheiratet
  • Er führte schon mehrere öffentliche Beziehungen
  • Das sind seine Ex-Partnerinnen

Oliver Pocher ist nicht nur als Comedian bei seinen Fans super beliebt, sondern scheinbar auch bei den Ladys. Aktuell ist Oliver mit seiner Frau Amira zusammen. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder und wirken super happy miteinander.  

Heute scheint der Comedian sein persönliches Glück gefunden zu haben - vor einigen Jahren war das noch anders. Die Liste von Oliver Pochers Ex-Freundinnen ist lang. Wir zeigen euch im Video, mit welchen Frauen er in der Vergangenheit zusammen war.  

Pinterest
Oliver Pocher mit Freundin Amira Aly

Oliver Pocher war mit Sabine Lisicki zusammen

Vor Amira war Oliver Pocher in einer Beziehung mit Tennisspielerin Sabine Lisicki. Die beiden waren zwischen 2013 und 2016 ein Paar. 2016 lernte er dann seine heutige Ehefrau kennen und die beiden begannen ihre Liaison. Ende 2018 machte Oliver Pocher schließlich seine Liebe zu der Halbägypterin öffentlich. 

Auch interessant: