• Bibi und Julian Claßen waren DAS Traumpaar
  • Vor mehr als einem Jahr trennten sie sich
  • Jetzt gibt Julian den Beziehungsstatus seiner Ex preis

Seit der Trennung von Julian Claßen hatte sich Bibi zurückgezogen und hält sich sehr bedeckt. Kaum einer weiß, was gerade bei ihr so los ist.

Darauf haben ihre Fans gewartet:

Weiß Bibi Claßen davon? DAS plaudert ihr Ex aus

Bis auf Julian Claßen. Dieser hat wegen der gemeinsamen Kinder noch Kontakt zu Bibi und plaudert jetzt ein pikantes Geheimnis aus ihrem Privatleben aus! In seiner neuen Instagram-Story verrät er nicht nur, wieso es kein Trennungs-Statement mit Bibi gab, sondern, dass seine Ex wieder vergeben sei.

Die Trennung ist mittlerweile 1,5 Jahre her und wir sind beide glücklich neu vergeben“, gibt der Influencer preis. Ob er das mit Bibi abgesprochen hat? Schließlich hat diese eine neue Beziehung bislang nicht offiziell bestätigt. Julian Claßen gibt auch preis, um wen es sich bei Bibis Freund handelt. So soll seine Ex glücklich mit Timothy Hill liiert sein. Dies wurde in den vergangenen Monaten aufgrund von zahlreichen gemeinsamen Bildern von Bianca Claßen und Timothy bereits vermutet.

Mehr zu Bibi Claßen: