Die Kult-Band

*NSYNC: So sehen die Jungs heute aus – Teil 2

*NSYNC

*NSYNC waren genau wie die Backstreet Boys eine der kultigsten Boybands der neunziger Jahre und frühen 2000er. Doch wie sehen sie eigentlich heute aus und was machen sie? Wir zeigen es euch.

Justin, JC, Lance, Joey und Chris bildeten vor 20 Jahren die chartstürmende Boyband *NSYNC. In den letzten zwei Jahrzehnten hat sich seit der Auflösung der Truppe einiges im Leben der ehemaligen Teenie-Stars verändert. Wir zeigen euch, wie die fünf Frauenschwärme von damals heute aussehen. 

*NSYNC: Joey und Lance heute

Joey Fatone macht heute den Eindruck eines sympathischen, gemütlichen Familienvaters. Der *NSYNC-Sänger hat ein paar Pfunde zugelegt und trägt einen grau-weißen Vollbart.

Wie sein Kumpel Lance Bass, den wir uns gemeinsam mit Justin und JC in Teil eins angesehen haben, tritt auch Joey regelmäßig im Fernsehen auf. Er war bislang unter anderem Teilnehmer bei verschiedenen Kochsendungen, „Dancing with the Stars“ und dem amerikanischen „The Masked Singer“. 

Wie die beiden *NSYNC-Stars und Chris Kirkpatrick heut aussehen, zeigen wir euch im Video.