• Angela Finger-Erben präsentiert einen neuen Look
  • Auf Instagram zeigt sie sich als  „Sissi“
  • Sie ist kaum wiederzuerkennen

„Sissi“ bist du es? Bei dem Anblick einer der schönsten Moderatorinnen Deutschlands dürften viele Instagram-Fans verwirrt gewesen sein. Angela Finger-Erben (41) zeigte sich kürzlich auf dem sozialen Netzwerk als die ehemalige Kaiserin von Österreich verkleidet. Was steckt dahinter?

Seit dem 12. Dezember wird die neue RTL-Miniserie „Sisi“ auf der Streaming-Plattform des Senders ausgestrahlt, in wenigen Wochen wird diese auch im TV zu sehen sein.

Völlig verändert: Angela Finger-Erben als „Sissi“

Für die neue Produktion durfte sich Angela Finger-Erben für einen Tag in „Sissi“ verwandeln und schien dabei sehr viel Spaß zu haben. In ihren Instagram-Storys gibt Angela Einblicke aus ihrem Tag als Königin und berichtet aus der Maske sowie von der schwierigen Anprobe des Kleides, das wegen seiner engen Schnürung „eher eine Qual“ sei, wie sie selbst verrät.

Das Ergebnis ist erstaunlich: Angela Finger-Erben ist kaum wiederzuerkennen, wie ihr im Video sehen könnt. Ihr Fazit: „Hach, ich fühle mich ganz kaiserlich“. Das pompöse Kleid und die Hochsteckfrisur stehen ihr auf jeden Fall super. Somit konnte sich die hübsche Moderatorin einen Kindheitstraum erfüllen. Viele Fans sind sicherlich ganz neidisch.

Auch interessant: