• Anna Ermakova überrascht
  • Sie redet in einem Video auf Deutsch 
  • Hut ab, das hört sich gut an!

Habt ihr Anna Ermakova (22) schon einmal Deutsch sprechen hören? Sie ist Kandidatin in der diesjährigen Staffel von „Let's Dance“ und bereitet sich zumindest sprachlich fleißig auf die Show vor. 

So hört sich Anna Ermakovas Deutsch an

Die Tochter von Boris Becker (55) wurde in London geboren und lebt dort gemeinsam mit ihrer Mutter Angela Ermakova (55). Obwohl Anna Ermakovas Vater gebürtiger Baden-Württemberger ist, spricht sie aufgrund ihres Wohnorts nur Englisch. Das soll sich nun ändern.

„Hallo, ich bin Anna Ermakova und ich bin bei 'Let's Dance' dabei. Ich freue mich so sehr, meine lang verlorene Leidenschaft wiederzuentdecken. Ich habe nie professionell getanzt, aber immer davon geträumt, also freue ich mich auf diese Gelegenheit“, sagt das Model in einem Video, das auf der offiziellen Instagram-Seite von „Let's Dance“ gepostet wurde.

Doch das ist noch nicht alles, was Anna Ermakova auf Deutsch erzählt. „Ich freue mich darauf, neue Tanzstile zu lernen, mit professionellen Tänzern zu tanzen, mein Deutsch zu verbessern und dabei viele tolle Leute kennenzulernen. Ich mache mir Sorgen, vor einem Publikum aufzutreten und mein Deutsch zu versauen, aber ich denke, es wird eine tolle Erfahrung sein“, heißt es von ihr weiter. 

„Let's Dance“-Fans sind ganz begeistert von Annas Deutschkenntnissen. Dein Deutsch ist perfekt!“, Alle Achtung“ oder Also erst einmal finde ich, dass sie schon großartig Deutsch spricht“, lässt sich in den Kommentaren zu dem Video lesen. 

Auch interessant:

Janin Ullmann und Zsolt Sándor Cseke in Show neun von „Let's Dance“ am 29. April 2022

Erinnert ihr euch?

Mit welchem Profitänzer trat Sandy Mölling in Staffel 1 an?