• Home
  • Stars
  • Neymar: Süßes Foto mit seinem Sohn
2. Juli 2018 - 14:44 Uhr / Tina Männling
Wie der Vater so der Sohn

Neymar: Süßes Foto mit seinem Sohn

Neymar und Sohn David Lucca

Neymar und sein Sohn David Lucca

Wenn Neymar für Brasilien auf dem Platz steht, wird er nicht nur von seinen Fans angefeuert. Auch sein Sohn Davi Lucca drückt seinem Vater bestimmt die Daumen. Nun hat Neymar wieder ein Bild seines Sprösslings auf Instagram gepostet und auf diesem sieht man, wie niedlich der Kleine ist.

Auf seine fußballerischen Leistungen kann Neymar (26) sehr stolz sein. Mit der brasilianischen Nationalmannschaft steht er im Achtelfinale der WM 2018. Doch auch abseits des Rasens ist Neymar mit seiner Familie überglücklich, obwohl er nicht mehr mit der Mutter seines Sohnes Davi (6) zusammen ist. Auf Instagram postet der Kicker immer wieder zuckersüße mit seinem Sohnemann.

My little boy ❤️

Ein Beitrag geteilt von Nj neymarjr (@neymarjr) am

Neymars Sohn Davi Lucca auf Instagram

Neymars Sohn ist schon richtig groß und schon fast genau so cool wie sein berühmter Vater. Das beweist das neue Foto der beiden, das Neymar auf Instagram hochgeladen hat. Hier sieht man die beiden in Badehose und Sonnenbrille.  

Das Posieren vor der Kamera hat Davi Lucca schon jetzt drauf. Wie sein Vater Neymar schaut der Sechsjährige ganz lässig in die Kamera. Auch den Fans von Neymar gefällt das Foto. Auf seinen Sprössling kann der Fußballer auf jeden Fall stolz sein.