• Home
  • Stars
  • Neymar: So groß ist sein Sohn schon
17. Juni 2018 - 20:28 Uhr / Tina Männling
Stolzer Papa

Neymar: So groß ist sein Sohn schon

Neymar und sein Sohn

Bei der WM in Russland steht Neymar wieder für Brasilien auf dem Platz. Der Fußballstar ist schon Vater eines sechsjährigen Jungen und postet stolz Bilder seines Sprösslings auf Instagram.  

Wenn Neymar (26) in den nächsten Wochen für Brasilien spielt, wird ihm sein kleiner Sohn wohl ganz fest die Daumen drücken. Als Neymar 19 Jahre alt war, brachte seine damalige Freundin Söhnchen Davi Lucca (6) zur Welt. Der Kleine ist inzwischen sechs Jahre alt und der ganze Stolz des Fußballers. 

 

Neymar: So teuer wie er ist derzeit kein Fußballer

Neymars Sohn Davi Lucca hat sogar schon seinen eigenen Instagram-Account, auf dem der Fußballer immer wieder süße Bilder der kleinen Familie postet. Mit Davi Luccas Mutter ist Neymar nicht mehr zusammen, inzwischen ist er in einer Beziehung mit Bruna Marquezine (22).

Neymar ist nicht nur einer der heißesten WM-Spieler, sondern auch ein super Vater. Die Bilder des süßen Fußballer-Sprösslings seht ihr im Video!