• Home
  • Stars
  • Neuzugang bei GZSZ: Manuela Wisbeck übernimmt Gastrolle

Neuzugang bei GZSZ: Manuela Wisbeck übernimmt Gastrolle

Manuela Wisbeck (mit Daniel Fehlow) ist neu bei GZSZ 

Bald dürfen sich die Fans von GZSZ auf ein neues Gesicht in der Serie freuen. Manuela Wisbeck wird demnächst eine Gastrolle in der Soap übernehmen und im „Mauerwerk“ vermutlich so einiges durcheinanderbringen.  

Bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ wird wieder ein neues Gesicht zum Cast der Serie stoßen. Manuela Wisbeck (35) wird in der Rolle der Nicole Müller“ im „Mauerwerk“ zu sehen sein. Die Schauspielerin ist aus einigen Serien wie „Böse Mädchen“ und „Alarm für Kobra 11“ bekannt.  

Manuela Wisbeck ist demnächst bei GZSZ zu sehen

Auch bei Let's Dance“ tanzte Manuela Wisbeck schon über das Parkett. Schon vor der Rollenzusage war Manuela ein Fan von GZSZ. Gegenüber RTL erklärte sie: Ich freue mich wahnsinnig darauf. Schon bald bin ich täglich im Mauerwerk zu sehen. Also seid gespannt. Ich bin es auch!“ 

Viel ist über ihre Figur „Nicole Müller“ noch nicht bekannt, doch mit Leon Moreno“ (Daniel Fehlow, 43) verbindet sie ein großes Geheimnis, das in der Soap so einiges durcheinanderbringen könnte. Welches Geheimnis das sein könnte, erfahren die Fans allerdings erst in den kommenden Folgen.