• Home
  • Stars
  • Nenas große Liebe: Philipp Palm ist der Mann an ihrer Seite

Nenas große Liebe: Philipp Palm ist der Mann an ihrer Seite

Philipp Palm ist Nenas Freund
25. Februar 2018 - 18:01 Uhr / Selina Jüngling

Heiraten wird überbewertet! Findet zumindest Nena und beweist mit ihrer Beziehung zum zwölf Jahre jüngeren Philipp Palm, dass es auch ohne Hochzeit funktioniert.

Ihre Beziehung zu dem 45-Jährigen Schlagzeuger und Musikproduzenten Philipp Palm bezeichnet Nena (57) gegenüber „Bild“ im Jahr 2013 als „Hoch-Zeit“ und erklärt damit, wieso sie die Eheschließung für unsinnig empfindet: „Mein Leben und unsere Liebe sind sowieso eine einzige Hoch-Zeit“. Dieser Schachzug scheint aufzugehen, denn seit den neunziger Jahren besteht die Liebschaft nun schon.

Philipp Palm und Nena im April 2017 auf einer Award-Show

Nena hat vier Kinder

Die Powerfrau und ihr Lebensgefährte meistern aber nicht nur ihre Beziehung, sondern auch das Patchwork-Familienleben. Neben den Zwillingen Sakias (27) und Larissa (27), die aus Nenas Beziehung mit Schauspieler Benedict Freitag (65) hervorgehen, hat das Paar auch zwei eigene Kinder: Samuel Vincent (22) und Simeon Joel (20).

Nena mit ihren Kindern Larissa und Sakias

Nena und Philipp Palm sind glücklich zusammen

In einem Interview mit „Bunte“ 2008 sagte Nena: „Wir verlieben uns immer wieder neu, weil wir die Bereitschaft haben, ständig etwas Neues am anderen zu entdecken. Diese Offenheit macht unsere Beziehung dauerhaft.“