• Nenas Freund ist Musikproduzent Philipp Palm
  • Nena und Philipp Palm sind schon viele Jahre glücklich liiert

Ihre Beziehung zu dem 49-jährigen Schlagzeuger und Musikproduzenten Philipp Palm bezeichnet Nena (61) gegenüber „Bild“ im Jahr 2013 als „Hoch-Zeit“ und erklärt damit, wieso sie die Eheschließung für unsinnig empfindet: „Mein Leben und unsere Liebe sind sowieso eine einzige Hoch-Zeit“. Dieser Schachzug scheint aufzugehen, denn seit den neunziger Jahren besteht die Liebschaft nun schon.

Nena hat vier Kinder

Die Powerfrau und ihr Lebensgefährte meistern aber nicht nur ihre Beziehung, sondern auch das Patchwork-Familienleben. Neben den Zwillingen Sakias (31) und Larissa (31), die aus Nenas Beziehung mit Schauspieler Benedict Freitag (69) hervorgehen, hat das Paar auch zwei eigene Kinder: Samuel Vincent (26) und Simeon Joel (24).

Auch interessant:

Nenas Freund, Philipp Palmer

Die Rockröhre hat vier Sprösslinge

Das sind Nenas Kinder - die Familie der Sängerin

Nena und Philipp Palm sind glücklich zusammen

In einem Interview mit „Bunte“ 2008 sagte Nena: „Wir verlieben uns immer wieder neu, weil wir die Bereitschaft haben, ständig etwas Neues am anderen zu entdecken. Diese Offenheit macht unsere Beziehung dauerhaft.“